Köln News & Infos! Köln News & Infos Köln Forum ! Köln Forum Köln Videos ! Köln Video - Links Köln Foto-Galerie ! Köln Foto - Galerie Köln WEB-Links ! Köln Web - Links Köln Lexikon ! Köln Lexikon Köln Kalender ! Koeln-News-247.de Kalender
Köln News & Köln Infos & Köln Tipps

 Koeln-News-247.de: News, Infos & Tipps zu Köln

Seiten-Suche:  
 
 Koeln-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue Interessante
News und Infos @
Koeln-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
55. CARAVAN SALON DÜSSELDORF feiert die Geschichte des Caravanings
Neue Help Tech Logo
Mit Help Tech Help fokussiert sich Handy Tech auf Ihre Kunden
LPS-Lasersysteme beim Echo 2016
Echo Verleihung 2016 in Berlin mit Lasermodulen von LPS
CAKE MART - Der Tortenladen in Düssedorf
Die dritte CAKE MART-Filiale feiert in Düsseldorf Neueröffnung!
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Who's Online
Zur Zeit sind 64 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online - Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Haupt - Menü
Koeln-News-247.de - Services
· Koeln-News-247.de - News
· Koeln-News-247.de - Links
· Koeln-News-247.de - Forum
· Koeln-News-247.de - Galerie
· Koeln-News-247.de - Lexikon
· Koeln-News-247.de - Kalender
· Koeln-News-247.de - Marktplatz
· Koeln-News-247.de - Testberichte
· Koeln-News-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Koeln-News-247.de News
· Koeln-News-247.de Rubriken
· Top 5 bei Koeln-News-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Koeln-News-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Koeln-News-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Koeln-News-247.de Link senden
· Koeln-News-247.de Event senden
· Koeln-News-247.de Bild senden
· Koeln-News-247.de Testbericht senden
· Koeln-News-247.de Kleinanzeige senden
· Koeln-News-247.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Koeln-News-247.de Mitglieder
· Koeln-News-247.de Gästebuch

Xovilichter Köln Link:
· XoviLichter Köln

Information
· Koeln-News-247.de FAQ/ Hilfe
· Koeln-News-247.de Impressum
· Koeln-News-247.de AGB & Datenschutz
· Koeln-News-247.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Seiten - Infos
Nordsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:444
Nordsee-Infos-247.de -  News!  News:19.934
Nordsee-Infos-247.de -  Links!  Links:3
Nordsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events:0
Nordsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Nordsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:146
Nordsee-Infos-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:3
Nordsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Deutsche-Politik-News.de aktuell
·Oberlandesgericht Köln: Sensation im VW Abgasskandal - ein Rücktritt vom Kaufvertrag ist auch nach der Durchführung eines Softwareupdates möglich!

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!

Köln News! Erstmaliger Doppelsieg beim NaWuMO-Wettbewerb 2017: Janina Beck, 26, RTL-Reporterin, und Carsten Heling, 22, Student für Sportmarketing und Sportjournalismus (beide aus Köln) sind die Sieger!

Veröffentlicht am Samstag, dem 30. Dezember 2017 von Koeln-News-247.de


Köln News
Koeln-News.Info - Köln Infos & Köln Tipps | Foto: Die Gewinner (Mitte): Janina Beck, RTL-Reporterin, und Carsten Heling, Student für Sportmarketing.
Foto: Die Gewinner (Mitte): Janina Beck, RTL-Reporterin, und Carsten Heling, Student für Sportmarketing.

OpenPr.de: Das gab es noch nie beim NaWuMo Casting: Alle Teilnehmer haben beim 6. Nachwuchsmoderatoren-Wettbewerb schwer beeindruckt.

So schwer, dass schlussendlich gleich zwei Teilnehmer gewannen und an der Seite von Aljoscha Höhn am 10. Januar 2018 jeweils die INA oder die BEA Preisverleihung auf der BOE18 moderieren werden: Herzlichen Glückwunsch an Janina Beck, 26, RTL-Reporterin, und Carsten Heling, 22, Student für Sportmarketing und Sportjournalismus, beide aus Köln.

Dieser NaWuMo-Wettbewerb wurde erstmalig öffentlich ausgeschrieben und stieß auf sagenhafte Resonanz: Es gab über 30 Einreichungen, tolle Bewerbungsvideos, spannende Nachwuchstalente, letztlich reisten 14 Nominierte für den Casting-Tag aus Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland an.

Die Teilnehmer hatten einiges im Wettbewerb zu bewältigen: Nach der Vorstellung sollten sie ihre Anmoderation für eine Award-Verleihung präsentieren. Danach hieß es, eine selbstgewählte Persönlichkeit als Top-Act anzukündigen.

Die Wahl der Präsentationsart war freigestellt. Im letzten Aufgabenteil war Improvisation gefragt, denn ein Juror stellte eine überraschende Aufgabe – nach dem Feedback der Teilnehmer die größte und spannendste Herausforderung des Wettbewerbs.

Die Jury war von diesem „Moderations-Fest“ nachhaltig begeistert. Es gab ein tolles kollegiales Verhalten der angereisten Teilnehmer untereinander, also eher ein Gruppencasting als ein Einzelcasting. Neben dem Wettbewerb kam ein hochwertiges Networking zustande – diese Stimmung und der „drive“ waren wirklich einmalig in der bisherigen NaWuMo-Geschichte.

Jury-Mitglied und Moderator Aljoscha Höhn war beeindruckt vom Doppelsieg: „Schön zu sehen, dass das Niveau beim diesjährigen NAWUMO so hoch war, dass wir uns als Jury letztendlich auf zwei Gewinner festlegen konnten. Ich freue mich schon sehr auf die Moderation zusammen mit den Beiden - das wird ein toller Start ins Veranstaltungsjahr 2018.“

Michael Hosang, Geschäftsführer Studieninstitut für Kommunikation, war vom Casting-Tag begeistert: „Der digitale Castingaufruf war äußerst erfolgreich. Ambitionierte Nachwuchsmoderatoren aus Deutschland und Österreich, ein unerwartet hohes und professionelles Niveau, die längste Jurysitzung und ein Kopf-an Kopf-Rennen zum Schluss lassen den diesjährigen NAWUMO sehr stark nachwirken.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen in Dortmund mit den Gewinnern und mindestens genauso sehr auf die Teilnehmer, die diesmal den Sprung nach ganz oben noch nicht ganz geschafft haben.“

Zur Jury des 6. NaWuMo-Wettbewerbs gehörten: Aljoscha Höhn (Moderator), Cristián Gálvez (Moderator, Speaker, Coach, Autor), Natascha Zuraw (Moderatorin, Redakteurin, Dozentin), Katja Poley (M.A., Beratung und Moderation am Studieninstitut für Kommunikation), Peter Blach (Herausgeber und Chefredakteur BlachReport) sowie Michael Hosang (Geschäftsführer Studieninstitut für Kommunikation).

Die beiden Gewinner waren am Ende des Aufgabenmarathons erleichtert und glücklich:

RTL-Reporterin Janina Beck: „Ich fühle mich total erleichtert. Über die Chance, die ich heute bekommen habe, freue ich mich riesig. Ich hoffe und wünsche mir, durch die Moderation der Preisverleihung viel an Erfahrung mitzunehmen und Neues zu lernen. Ich freue mich schon sehr auf den Abend. Mein Highlight des Castingtags war das Abschluss-Casting im Bereich Improvisation mit Aljoscha Höhn. Hier trafen Lampenfieber und Spaß geballt aufeinander.“

Auch Carsten Heling, Student für Sportmarketing/ Sportjournalismus und tätig im Bereich PR- und Öffentlichkeitsarbeit in der LANXESS ARENA Köln, freut sich auf die Preisverleihungen im Januar:

„In der NaWuMo-Runde habe ich mich heute unfassbar wohlgefühlt. Alle Kandidaten waren wirklich toll. Um so mehr freue ich mich, dass Janina Beck und ich nun die Möglichkeit haben, gemeinsam mit Aljoscha Höhn zu moderieren. Mein Highlight des Tages: Die Tischgespräche des Tages mit allen NaWuMo-Teilnehmern in unserem Casting-Aufenthaltsraum.“

www.studieninstitut.de

Pressekontakt:
Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Petra Zimmermann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Reisholzer Werftstraße 35 + 40589 Düsseldorf
Mobil: +49 (0) 173 377 24 30
www.studieninstitut.de
xing.to/Studieninstitut und xing.to/Studieninstitut-Community
www.facebook.de/Studieninstitut
www.twitter.de/KommInstitut

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH,

gegründet 1998 in Düsseldorf, ist spezialisiert auf praxisorientierte Ausbildungen und Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Eventmanagement, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge zu Fachthemen gestaltet.

Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 29990 zertifiziert.

Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU). Der Bildungsanbieter engagiert sich nachhaltig und ist als „Sustainable Company“ durch den FAMAB Kommunikationsverband e.V. zertifiziert.

Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenveranstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator aus und ist seit 2006 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.

(Zitiert aus OpenPR.de von Harald Hildebrandt, der Autor wird im obigen Artikel genannt.)



(Weitere interessante Casting News und Infos gibt es hier zum Nachlesen: http://www.casting-portal.de.)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Koeln-News) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erstmaliger Doppelsieg beim NaWuMO-Wettbewerb 2017: Janina Beck, 26, RTL-Reporterin, und Carsten Heling, 22, Student für Sportmarketing und Sportjournalismus (beide aus Köln) sind die Sieger!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Illegale Autorennen: Kölner Raser stehen erneut vor ...

Illegale Autorennen: Kölner Raser stehen erneut vor ...
Das ist der Mini-Maler Mikail Akar aus Köln

Das ist der Mini-Maler Mikail Akar aus Köln
Pferde bekamen Panik beim Karnevalumzug in der Mens ...

Pferde bekamen Panik beim Karnevalumzug in der Mens ...

Alle Web-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 2 - ...

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel-Tour ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD


Alle DPN-Video-Links bei Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...

Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Koeln-News-247.de: Koeln-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Köln @ Wikipedia
Köln (amtliche Schreibweise von 1900 bis 1919 Cöln, unter den Römern erst Oppidum Ubiorum, dann CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina und Deutsch Coellen und im Kölner Dialekt Kölle genannt) ist nach Einwohnern die viertgrößte, flächenmäßig die drittgrößte Großstadt Deutschlands sowie die größte Stadt Nordrhein-Westfalens. Seit dem 30. Juni 2010 ist es die vierte Millionenstadt Deutschlands.[4] Die Stadt ist für ihre 2000-jährige Geschicht ...

Diese Web-Links bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Zahnärzte der Pan-Klinik bei pan-zahnheilkunde.de
Beschreibung: Lichtdurchflutete Räume und die klare Struktur moderner Architektur bestimmen das freundliche Erscheinungsbild unserer Praxis in Köln.

Bei den Zahnärzten in den Räumen der Pan-Klinik treffen Sie auf ein hoch qualifiziertes Team aus Zahnärzten und zahnmedizinischen Fachkräften, die sich ideal ergänzen und Hand in Hand für die Behandlung Ihrer Zähne arbeiten – zur optimalen Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit.
Hinzugefügt am: 18.01.2018 Besucher: 99 Link bewerten Kategorie: Kölner Unternehmen

Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das hatte sich die „Berliner“ SPD anders gedacht (Aaron1, 07.03.2018)

Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Vorbildwirkung? Und vor allem einen positiven Effekt. Denn ehrlich, in den Zukunftscomics unserer Kindheit gab es nur Elektroautos! Und jetzt wo sie en ... (Aaron1, 14.07.2018)

  Und nach dem Mitgliederentscheid feierte sich die SPD wie gewohnt, von wegen klare Mehrheit und so. 66% sind in meinen Augen zwei Drittel. Gut das ist eine Mehrheit aber unter deutlich verstehe ... (HannesW, 07.03.2018)

  Da lese ich - Die NRW-Landesregierung weitet ihr Programm zu Förderung der Elektromobilität aus. Ab dem 5. Februar 2018 fördert das Land die Errichtung von öffentlichen Ladesäulen und unterstützt ... (DaveD, 03.02.2018)

  Die Bundestagswahlen haben ihre Spuren hinterlassen und damit einen weiteren Schritt für das Ende der \"Volkspartei\" SPD eingeläutet. Diese Partei, die sich, und darauf war sie mal stolz, aus de ... (Alwin03, 28.10.2017)

  Also wenn sie international ein Zeichen setzen wollen müssen sie sich anstrengen! Den was gestern in Augsburg abgeliefert haben, 0:3, damit ist international kein Blumentopf zu gewinnen. Die Köl ... (DaveD, 10.09.2017)

  So wird wohl jede Region ihre \"besonderen Köstlichkeiten\" haben bei denen ein Besucher erstaunt fragen wird: Das kann man essen. Ich sage nur Küste – Labskaus, Vogtland – Pampes, Rheinlamd-Pfal ... (DaveD, 25.08.2017)

  Ich glaube er fängt an zu Schmollen. Da hat man für die G-20 Heinis in der Elbphilharmonie eine spektakuläre Veranstaltung ausgerichtet. Und wer ist nicht erschienen? Erdogan und seine Mascha! ... (DaveD, 08.07.2017)

  Ich tippe ja beim Frühstück immer noch den Bildschirmtext durch. Und da war auf der Seite des zwangsfinanzierten Staatsfernsehsenders ARD heute morgen zu lesen, die CDU liegt einen Prozentpunkt ... (DaveD, 05.05.2017)

  11,2 % ist bei mir nicht dicht gefolgt, das sind schon allerhand. Was mich an der ganze Sache wundert, dass die Linken im Pott so weinig Stimmen bekommen. Sind die so wenig beliebt oder verstehe ... (HannesW, 03.04.2017)

  Ist das jetzt der erste Schritt zum seniorengerechten Fernsehen? Ich habe mal gegoogelt wer diese Annemie Hülchrath eigentlich ist. Es ist praktisch Comedie für alte Leute? (Dora39, 13.01.2017)

Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Aneurysma Therapie für Patienten aus der Region Köln (PR-Gateway, 21.07.2018)
Sie bleiben lange unbemerkt, können ein Leben lang stumm bleiben oder aber schlagartig platzen: Aneurysmen

KÖLN / SIEGEN. Aneurysmen werden oft als "tickende Zeitbombe im Kopf" bezeichnet. Die Diagnose ist oftmals ein Zufallsfund. Diagnose, Beratung und Therapie von Patienten, bei denen eine Veränderung der Hirngefäße festgestellt wurde, fallen in den Zuständigkeitsbereich der vaskulären Neurochirurgie. Ein Aneurysma ist ei ...

 SentinelOne und TRINEA: Gebündelte Kräfte gegen Next Generation Malware (PR-Gateway, 20.07.2018)
Der Endpoint Protection-Spezialist SentinelOne und das österreichische IT-Beratungsunternehmen TRINEA Consulting gehen erfolgreich gemeinsame Wege. Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft bietet TRINEA ihren Kunden SentinelOnes Endpoint Protection-Plattform an und ermöglicht es ihnen auf diese Weise, sich effektiv vor Zero-Day-Bedrohungen und hochentwickelter Malware zu schützen.

Seit Beginn der Zusammenarbeit haben sich bereits zahlreiche TRINEA-Kunden nach einem Proof of Concept fü ...

 Auflösung einer Stiftung - BFH zur Besteuerung der Liquidationszahlungen (PR-Gateway, 20.07.2018)
Auflösung einer Stiftung - BFH zur Besteuerung der Liquidationszahlungen

Liquidationszahlungen nach der Auflösung einer Stiftung sind nicht mit Gewinnausschüttungen wirtschaftlich vergleichbar. Das hat der BFH mit Urteil vom 28. Februar 2018 entschieden (Az. VIII R 30/15).

Nach § 20 Abs. 1 Nr. 9 Einkommensteuergesetz gehören zu den Einkünften aus Kapitalvermögen die Einnahmen aus Leistungen einer nicht von der Körperschaftssteuer befreiten Körperschaft, Personenvereinigung oder Ver ...

 Lobraco Live Online GmbH ist Aussteller auf der Messe Zukunft Personal in Köln (PR-Gateway, 19.07.2018)
Dernbach (Westerwald) im Juli 2018 - die Lobraco Live Online GmbH
ist Aussteller auf der Messe Zukunft Personal vom 11.-13. September 2018 in Köln.

Dernbach (Westerwald) im Juli 2018 - die Lobraco Live Online GmbH

ist Aussteller auf der Messe Zukunft Personal vom 11.-13. September 2018 in Köln.

Das Schwerpunktthema ist die Ausbildung und Zertifizierung von LLION-Trainern

= Lobraco-Live-Online-Trainern.

Dazu Geschäftsführer Dieter Froitzheim: "Die Ausbi ...

 Toys''R''Us legt neue Management-Programme für den Vertrieb auf (PR-Gateway, 19.07.2018)
Spielend leicht zum Erfolg

Es tut sich etwas bei Toys"R"Us! Nach dem offiziellen Verkaufsabschluss von Toys"R"Us an den irischen Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores, stellt das Unternehmen nun ein neu aufgesetztes Management-Programm für seinen Vertrieb vor. Das ehemals für alle Bewerber einheitlich angelegte Programm wurde nun den Bedürfnissen von drei unterschiedlichen Interessensgruppen angepasst.

Köln, 19. Juli 2018 - So vielfältig wie die Spielzeugfans sind auch die Bew ...

 Stabwechsel im Wohnstift Beethoven (PR-Gateway, 19.07.2018)
"Beethovenfamilie" widmet Max H. Nübel eine eigene Straße

Wenn am 31.07.2018 Max H. Nübel das Wohnstift Beethoven als Geschäftsführer verlässt, geht eine Ära zu Ende. 32 Jahre nach der Übernahme im Jahr 1986 geht der Pionier der deutschen Wohnstifte nun in den wohlverdienten Ruhestand und übergibt die Geschäfte endgültig an Bruno Tiltmann, der bereits seit April die Geschäftsführung mit ihm gemeinsam wahrnimmt.

Nübels ...

 GRP Rainer Rechtsanwälte - Erfahrung im Steuerstrafverfahren (PR-Gateway, 19.07.2018)
GRP Rainer Rechtsanwälte - Erfahrung im Steuerstrafverfahren

Schon ab einer Hinterziehungssumme von 50.000 Euro kann Steuerhinterziehung mit einer Haftstrafe geahndet werden. Umso wichtiger ist eine effektive Verteidigung im Steuerstrafverfahren.

Steuerhinterziehung wird konsequent geahndet und hart sanktioniert. Haftstrafen sind schon bei einer Hinterziehungssumme von 50.000 Euro möglich. Wurden Steuern in Höhe von einer Million Euro hinterzogen, kann die Freiheitsstrafe nicht meh ...

 Illegale Preisabsprachen in der Edelstahlbranche - Bundekartellamt verhängt Geldbußen (PR-Gateway, 18.07.2018)
Illegale Preisabsprachen in der Edelstahlbranche - Bundekartellamt verhängt Geldbußen

Wegen illegaler Preisabsprachen hat das Bundeskartellamt Geldbußen in Höhe von insgesamt ca. 205 Millionen Euro gegen mehrere Unternehmen und Verantwortliche aus der Edelstahlbranche verhängt.

Wie das Bundeskartellamt am 12. Juli 2018 mitteilt, hat es gegen sechs Edelstahlunternehmen, einen Branchenverband und zehn verantwortliche Personen Bußgelder in Höhe von insgesamt rund 205 Millionen Euro ve ...

 ZUKUNFT PERSONAL EUROPE: WORK:OLUTION - SUCCEED IN PERMANT BETA (PR-Gateway, 17.07.2018)
Die diesjährige Zukunft Personal Europe (11.-13.9.18, Köln) steht unter dem Motto "WORK:OLUTION - SUCCEED IN PERMANT BETA".

Die Personalmesse beschäftigt sich 2018 mit Themen wie Future of work, Agilität, Digitalisierung und Disruption. Die Grenzen zwischen Arbeits- und Privatleben verschwimmen im Zuge der digitalen Transformation immer weiter. Hinzu kommt der Fachkräftemangel, der immer weiter zunimmt...

Daher gewinnt besonders das Thema Mitarbeiterbindung immer mehr an Bedeutung. ...

 Neben den gr-Domains bietet Griechenland jetzt eine zweite Länder-Domain in griechischer Schrift an (PR-Gateway, 17.07.2018)
Inhaber von Gr-Domains dürfen neue Domains bevorzugt registrieren

Seit dem 10. Juli 2018 kann man auch unter .xn--qxam, der griechischen Version von .gr, registrieren.

Bei der Zuteilung der .xn--qxam-Domains haben die Eigentümer der gleichlautenden gr-Domain 90 Tage lang das Recht auf den ersten Zugriff beim Registrieren. Es gelten dabei folgende Regeln:

.xn--qxam-Domain Names in which the Variable Fie ...

Werbung bei Koeln-News-247.de:





Erstmaliger Doppelsieg beim NaWuMO-Wettbewerb 2017: Janina Beck, 26, RTL-Reporterin, und Carsten Heling, 22, Student für Sportmarketing und Sportjournalismus (beide aus Köln) sind die Sieger!

 
Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Video Tipp @ Koeln-News-247.de


Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Köln News
· Weitere News von Koeln-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Köln News:
Klitschko Sozial: Der Boxer und der Obdachlose !


Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Online Werbung

Köln News DE - Infos News & Tipps @ Köln ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle aktualisiert.

Koeln-News-247.de - rund ums Thema Köln / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Erstmaliger Doppelsieg beim NaWuMO-Wettbewerb 2017: Janina Beck, 26, RTL-Reporterin, und Carsten Heling, 22, Student für Sportmarketing und Sportjournalismus (beide aus Köln) sind die Sieger!