RankensteinSEO Contest
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 30 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Deutsche-Politik-News.de aktuell
|
|
SEO Wettstreit RankensteinSEO
|
|
Koeln-News-247.de WebTips
|
|
Online Web Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!
BRAND HEALTH sichert sich neuen Epilepsie-Etat und bringt Kevesy an den Start
Veröffentlicht am Donnerstag, dem 20. November 2014 von Koeln-News-247.de
|
|
Freie-PM.de: Bislang stand das Medikament Levetiracetam für die intravenöse Gabe bei langanhaltenden epileptischen Anfällen nur als Infusionslösung, die weiter aufbereitet werden muss, zur Verfügung. Diese Applikationsform hat eine Reihe von Nachteilen, darunter einen erhöhten Zeit- und Materialaufwand sowie das Risiko von Medikationsfehlern, Verletzungen durch Nadelstiche oder Kontamination durch Mikroben.
Seit September diesen Jahres gibt es Levetiracetam nun unter dem Namen Kevesy in neuer Darreichungsform - in innovativen, convenienten Ready-to-use Bags und in drei verschiedenen Wirkstärken. Patienten können mit der gebrauchsfertigen Lösung schnell, flexibel und sicher behandelt werden.
Der Hersteller Stragen Pharma, Köln, hat die Frankfurter Kommunikationsagentur BRAND HEALTH mit der Entwicklung des Kommunikationskonzeptes zum Launch im deutschen Markt beauftragt.
Im ersten Schritt lieferte die Marktforschung der BRAND HEALTH Tochter Marian Kommunikationsforschung relevante Insights der Zielgruppe Epileptologen, Neurologen und Neurochirurgen. Auf Basis der strategisch relevanten Erkenntnisse entwickelte BRAND HEALTH dann die Positionierung und erstellte den Claim und das Kommunikationskonzept.
Beim Kevesy Key Visual wird eine gezielte Aktivierung durch physisch intensive Reize ausgelöst: Die drei differenzierenden Vorteile sind als plakative Typo-Version auf dem innovativen Ready-to-use Bag aufmerksamkeitsstark in den Kevesy Farben platziert.
Für Epileptologen, Neurologen und Neurochirurgen sowie für Krankenhausapotheker ist ein umfangreiches Maßnahmenpaket geplant: von Anzeigen, Mailings und Folder bis hin zum Kongressauftritt.
Karl-Dieter Reusch, General Manager bei Stragen Pharma GmbH, freut sich über die neue Zusammenarbeit mit BRAND HEALTH: "Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen und strategisch durchdachten Arbeit von BRAND HEALTH. Sie haben die starken Vorteile von Kevesy auf den Punkt gebracht und werden den Launch mit schlagkräftigen Maßnahmen begleiten."
Alfred Ernst, Inhaber BRAND HEALTH, betont: "ZNS ist eines unserer Spezialgebiete. Für die strategische und kreative Arbeit konnten wir unsere Kompetenz voll ausschöpfen und werden die anspruchsvollen Zielgruppen dort abholen, wo es für sie wirklich zählt."
Im Bereich ZNS kennt sich BRAND HEALTH aus. Seit der Agenturgründung vor 10 Jahren ist BRAND HEALTH für Lundbeck-Unternehmen ZNS erfolgreich tätig. Mit ihren überragenden kreativen Leistungen für den Kunden haben die Spezialisten für Healthcare-Kommunikation immer wieder aufs Neue überzeugt und bereits drei COMPRIX-Awards gewonnen.
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und
Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher
Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.
Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck, Merck Serono und Pfizer.
BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.
Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).
Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Bislang stand das Medikament Levetiracetam für die intravenöse Gabe bei langanhaltenden epileptischen Anfällen nur als Infusionslösung, die weiter aufbereitet werden muss, zur Verfügung. Diese Applikationsform hat eine Reihe von Nachteilen, darunter einen erhöhten Zeit- und Materialaufwand sowie das Risiko von Medikationsfehlern, Verletzungen durch Nadelstiche oder Kontamination durch Mikroben.
Seit September diesen Jahres gibt es Levetiracetam nun unter dem Namen Kevesy in neuer Darreichungsform - in innovativen, convenienten Ready-to-use Bags und in drei verschiedenen Wirkstärken. Patienten können mit der gebrauchsfertigen Lösung schnell, flexibel und sicher behandelt werden.
Der Hersteller Stragen Pharma, Köln, hat die Frankfurter Kommunikationsagentur BRAND HEALTH mit der Entwicklung des Kommunikationskonzeptes zum Launch im deutschen Markt beauftragt.
Im ersten Schritt lieferte die Marktforschung der BRAND HEALTH Tochter Marian Kommunikationsforschung relevante Insights der Zielgruppe Epileptologen, Neurologen und Neurochirurgen. Auf Basis der strategisch relevanten Erkenntnisse entwickelte BRAND HEALTH dann die Positionierung und erstellte den Claim und das Kommunikationskonzept.
Beim Kevesy Key Visual wird eine gezielte Aktivierung durch physisch intensive Reize ausgelöst: Die drei differenzierenden Vorteile sind als plakative Typo-Version auf dem innovativen Ready-to-use Bag aufmerksamkeitsstark in den Kevesy Farben platziert.
Für Epileptologen, Neurologen und Neurochirurgen sowie für Krankenhausapotheker ist ein umfangreiches Maßnahmenpaket geplant: von Anzeigen, Mailings und Folder bis hin zum Kongressauftritt.
Karl-Dieter Reusch, General Manager bei Stragen Pharma GmbH, freut sich über die neue Zusammenarbeit mit BRAND HEALTH: "Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen und strategisch durchdachten Arbeit von BRAND HEALTH. Sie haben die starken Vorteile von Kevesy auf den Punkt gebracht und werden den Launch mit schlagkräftigen Maßnahmen begleiten."
Alfred Ernst, Inhaber BRAND HEALTH, betont: "ZNS ist eines unserer Spezialgebiete. Für die strategische und kreative Arbeit konnten wir unsere Kompetenz voll ausschöpfen und werden die anspruchsvollen Zielgruppen dort abholen, wo es für sie wirklich zählt."
Im Bereich ZNS kennt sich BRAND HEALTH aus. Seit der Agenturgründung vor 10 Jahren ist BRAND HEALTH für Lundbeck-Unternehmen ZNS erfolgreich tätig. Mit ihren überragenden kreativen Leistungen für den Kunden haben die Spezialisten für Healthcare-Kommunikation immer wieder aufs Neue überzeugt und bereits drei COMPRIX-Awards gewonnen.
Die Kommunikationsagentur BRAND HEALTH GmbH mit den Geschäftsführern Alfred Ernst und
Dr. Giuseppe Gianni bietet die einmalige Kombination von langjähriger Kompetenz in erfolgreicher
Pharmakommunikation und dem Verständnis des Pharmamarktes verbunden mit innovativen Lösungen.
Zu den größten Kunden zählen GlaxoSmithKline, Lundbeck, Merck Serono und Pfizer.
BRAND HEALTH ist Mitglied des Eurocom Healthcare Communications Network, einem internationalen Netzwerk führender und unabhängiger Healthcare-Agenturen in Europa und den USA, und verfügt über eigene, effiziente Tools zur Marken-, Zielgruppen- und Kanalanalyse subsumiert im Brand HealthCircuit®.
Zum erweiterten Leistungsangebot von BRAND HEALTH gehören Mobile Applications und Social Media (Jambo9 GmbH), Medical Education (meducat) und Kommunikations- und Marktforschung (marian Kommunikationsforschung GmbH).
Sitz der Agentur ist Frankfurt am Main.
BRAND HEALTH GmbH
Rike Funke
Sandweg 94
60316 Frankfurt a.M.
Rike.Funke@brand-health.de
+ 49 175 / 56 63 690
http://www.brand-health.de
(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"BRAND HEALTH sichert sich neuen Epilepsie-Etat und bringt Kevesy an den Start" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Mit Virtual Reality eine Zeitreise in das Köln der ...
| Rosenmontag 2018: So feiert Köln den Höhepunkt des ...
| Einsturz des Stadtarchivs Köln: Aufarbeitung nach n ...
|
|
|
Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...
| Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...
| Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...
| | |
|
Diese Forum-Threads bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Man braucht nicht gegen die AfD kämpfen (Aaron1, 12.12.2016)
Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Das ist doch ganz einfach, du kaufst eine Industriebrache für fast nichts.
Mit diesem Grundbucheintrag erstellst du eine Mappe mit schönen Fotos von Schloss Schönbrunn und verkaufst Anteile an di ... (Sven-Juli, 05.04.2021)
Das zeigt einmal mehr die ganze Arroganz dieser Person.
Gut, wer in der Politik bestehen will braucht eine gehörige Portion Selbstbewusstsein.
Aber wenn es dann zu einem übersteigerten Selbstwer ... (DaveD, 09.02.2019)
Die Bundestagswahlen haben ihre Spuren hinterlassen und damit einen weiteren Schritt für das Ende der \"Volkspartei\" SPD eingeläutet.
Diese Partei, die sich, und darauf war sie mal stolz, aus de ... (Alwin03, 28.10.2017)
Unter Willy Brandt oder Helmut Schmidt hätte es das nicht gegeben, dass ein ausländischer Regierungschef in unserem Land Wahlkampf für seine Politik macht.
Und das mit eigenen Sicherheitskräften di ... (Otto76, 12.05.2016)
Wozu braucht man ein Stadtarchiv?
Da könnte man Geschichte ja mit Zeitdokumenten belegen.
Georg Orwell schrib in 1984:
\"Wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft; wer die ... (Aaron1, 11.12.2013)
Ein ähnlich, für Unkundige verwirrendes Gericht ist - Kölsche Kaviar.
Dieser Begriff bezeichnet eine Blutwurst, die, roh oder gebraten, mit Zwiebelringen und einem Roggenbrötchen serviert wird. (HannesW, 20.04.2013)
Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz
Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sause ist aber arg dünn.
Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fast überall ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)
Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege
Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht.
Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron.
Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)
Slaska - Schlesische Krakauer
Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker.
Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen.
Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)
Jinzu Gin - japanischer Gin
Dass die Japaner eine guten Whisky bauen können hat sich ja inzwischen herum gesprochen.
Und neulich bekam ich eben mal eine Flasche japanischen Gin geschenkt.
Gin zu ... (Jerry Hofmeister, 25.3.2021)
Früh KÖLSCH 4,8%, erfrischend, spritzig, lecker! (Harald, 25.2.2021)
Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Globaler Start der MY-Domain: Neue Möglichkeiten ab dem 13. Juni (PR-Gateway, 15.05.2024) Jetzt kann jeder MY-Domains registrieren
Ab dem 13. Juni eröffnet sich für Internetnutzer weltweit eine neue Gelegenheit: Die MY-Domain, die bisher nur in Malaysia verfügbar war, wird nun international zugänglich. Die Internet Naming Co. hat angekündigt, dass die MY-Domain ab diesem Datum für alle ICANN-akkreditierten Registrare und globale Internetbenutzer ohne besondere Überprüfungs- oder Nexus-Anforderungen w ...
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe (PR-Gateway, 15.05.2024) Experten für Mindset-Wandel erhalten Unterstützung von ehemaligem Kunden
Berlin, 15.05.2024 - TheNextWe hilft Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen, große Herausforderungen mit kollektiver Verhaltensänderung zu bewältigen. Seine Stärke bewies TheNextWe unter anderem für Nestle Deutschland: Den Experten für Mindset-Wandel und Verhaltensänderung gelang es, die Führungskultur des Vorstands und von knapp 500 Führungskräften zu verändern. Auch Marc-Aurel Boersch, damaliger Vorstan ...
AVANTGARDE EXPERTS WIRD TEIL DER INTERNATIONALEN PERSONALBERATUNG YER (PR-Gateway, 14.05.2024)
München, 14. Mai 2024 - Die YER Group, ein internationales Recruiting-Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden, investiert in den deutschlandweit agierenden Münchner Personalspezialisten AVANTGARDE Experts. Gemeinsam wollen die Partner ihre Marktpositionierung für die Besetzung von Arbeitsrollen in zukunftsfähigen Branchen wie Tech, Mobility und Energie auf dem deutschen Markt weiter stärken. YER erwirbt einhundert Prozent der, von der bisherigen Muttergesellschaft AVANTGARDE un ...
Hybridtaschen im Focus - Werbeartikel Fahrradtasche als Rucksack (PR-Gateway, 07.05.2024) Frühjahrstrend 2024 - Neue Rucksack Fahrradtasche als Werbeartikel
Köln, 07.05.2024
Wann wird ein Artikel zu einem richtig guten Werbeträger?
Diese Frage stellt sich die Firma Taku Trends regelmäßig. Die Antwort lautet: wenn sich Funktionalität und Qualität mit einem besonderen Haben-Wollen-Effekt in der Zielgruppe paart. Passend zur Fahrradsaison im Frühjahr präsientiert das Unternehmen daher einen ganz neuen modernen Werbeträger. Ein Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, 04.05.2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024) 16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021
Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...
Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024) ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY
Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.
Mit seinen minerali ...
enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)
Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...
Controlware erhält erneut die \'\'Great Place to Work\'\'-Auszeichnungen \'\'Beste Arbeitgeber ITK\'\' und \'\'Beste Arbeitgeber Hessen\'\' (PR-Gateway, 26.04.2024)
Dietzenbach, 24. April 2024 - Controlware wurde durch das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut "Great Place to Work" auch 2024 mit den renommierten Qualitätssiegeln "Beste Arbeitgeber ITK" und "Beste Arbeitgeber Hessen" ausgezeichnet.
Die Vergabe des "Great Place to Work"-Siegels basiert auf anonymen und repräsentativen Befragungen der Mitarbeitenden und des Managements der teilnehmenden Unternehmen. Die Ergebnisse dieser Befragungen werden im Verhältni ...
Kölner Eventagentur: Offizieller Partner der Wolkenburg (PR-Gateway, 24.04.2024) Eine Partnerschaft für unvergessliche Teambuilding-Events in Köln
Ellen Kamrad, Eventplanerin aus Köln und Inhaberin der renommierten Agentur Menschen - Emotionen - Erlebnisse (MEE), ist seit Mitte 2023 offizielle Partnerin der Eventlocation Wolkenburg Köln im Bereich Teambuilding-Events. Diese spannende Kooperation verspricht eine einzigartige Kombination aus professioneller Organisation und dem reizvollen Ambiente der historischen Wolkenburg.
Die Erfahrung und E ...
Werbung bei Koeln-News-247.de: |
BRAND HEALTH sichert sich neuen Epilepsie-Etat und bringt Kevesy an den Start |
|
Video Tipp @ Koeln-News-247.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|