Firmenweihnachtspräsente auf den letzten Drücker
Datum: Donnerstag, dem 25. November 2010
Thema: Köln Infos


Mit einer Steigerung von 17,3 Prozent für das diesjährige Weihnachtsgeschäft prognostiziert das Center for Retail Research die Steigerung der Online-Einkäufe. Für viele Firmen die Gelegenheit, diesen Trend für ihre Weihnachtsaktion aufzunehmen und das Internet für die Geschenkaktion an ihre Kunden zu nutzen. Mit einem Online-Gabentisch lässt sich die Überraschung auch noch rechtzeitig vor Weihnachten umsetzen.

1,2,3 - himmlisch einfach
Mit fertigen Layout- und Textvorschlägen ist die Weihnachtsaktion in 3 Schritten schnell eingerichtet und alle Details zu den Abläufen können auf www.Xmas-select.de kostenlos getestet werden. Alles Weitere organisiert dialogit als Fullservice-Anbieter für die Unternehmen.

Und wie kommt das Geschenk beim Kunden an? Zusammen mit der klassischen Weihnachtskarte erhält der Kunde von den Unternehmen einen personalisierten Link, der ihn zu seinem persönlichen Online-Gabentisch im Internet führt. Hier findet er die Geschenkauswahl, die von dem Unternehmen eingestellt wurde, das ihn beschenken möchte. Eine innovativer Geschenkservice, der bei den Kunden für große Aufmerksamkeit sorgt. Und die Unternehmen können sich sicher sein, dass ihr Geschenk positiv auffällt.

Firmen sind häufig auf der Suche, wie sie kurz vor Weihnachten ihre Geschenkaktion rechtzeitig organisiert bekommen: "Viele Unternehmen haben im Trubel des Jahresendgeschäfts keine Zeit für die Planung ihrer Weihnachtsaktion gefunden." So Heino Ophey, Initiator von Xmas select. "Diese sind dankbar, wenn sie die komplette Weihnachtsaktion mit einem Partner zuverlässig kurzfristig umsetzen können und rechtzeitig vor Weihnachten ihre Kunden erreichen."

Die dialogit berät und entwickelt digitale Kommunikation auf der Basis innovativer Technikkonzepte. Mit der Internetplattform Xmas select bietet dialogit für Unternehmen die Möglichkeit, den administrativen Aufwand für Weihnachtsaktionen zu minimieren und die Aufmerksamkeit und die gezielte Zustellung für persönliche Weihnachtspräsente an ihre Kunden zu verbessern. Die Umsetzung der Konzeption erfolgt gemeinsam mit der Deutschen Post AG auf Basis deren Dialogsystems ADRESSDIALOG.
dialogit UG
Heino Ophey
Venloer Str. 241 - 245
50823 Köln
02211706 5930

xmas-select.de/

Pressekontakt:
Agentur05 GmbH ? a company of BrandGalaxy Group
Anja Tiemann
Lichtstraße 43i / Lofthaus
50825
Köln
tiemann@agentur05.de
022135503770
http://xmas-select.de/


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mit einer Steigerung von 17,3 Prozent für das diesjährige Weihnachtsgeschäft prognostiziert das Center for Retail Research die Steigerung der Online-Einkäufe. Für viele Firmen die Gelegenheit, diesen Trend für ihre Weihnachtsaktion aufzunehmen und das Internet für die Geschenkaktion an ihre Kunden zu nutzen. Mit einem Online-Gabentisch lässt sich die Überraschung auch noch rechtzeitig vor Weihnachten umsetzen.

1,2,3 - himmlisch einfach
Mit fertigen Layout- und Textvorschlägen ist die Weihnachtsaktion in 3 Schritten schnell eingerichtet und alle Details zu den Abläufen können auf www.Xmas-select.de kostenlos getestet werden. Alles Weitere organisiert dialogit als Fullservice-Anbieter für die Unternehmen.

Und wie kommt das Geschenk beim Kunden an? Zusammen mit der klassischen Weihnachtskarte erhält der Kunde von den Unternehmen einen personalisierten Link, der ihn zu seinem persönlichen Online-Gabentisch im Internet führt. Hier findet er die Geschenkauswahl, die von dem Unternehmen eingestellt wurde, das ihn beschenken möchte. Eine innovativer Geschenkservice, der bei den Kunden für große Aufmerksamkeit sorgt. Und die Unternehmen können sich sicher sein, dass ihr Geschenk positiv auffällt.

Firmen sind häufig auf der Suche, wie sie kurz vor Weihnachten ihre Geschenkaktion rechtzeitig organisiert bekommen: "Viele Unternehmen haben im Trubel des Jahresendgeschäfts keine Zeit für die Planung ihrer Weihnachtsaktion gefunden." So Heino Ophey, Initiator von Xmas select. "Diese sind dankbar, wenn sie die komplette Weihnachtsaktion mit einem Partner zuverlässig kurzfristig umsetzen können und rechtzeitig vor Weihnachten ihre Kunden erreichen."

Die dialogit berät und entwickelt digitale Kommunikation auf der Basis innovativer Technikkonzepte. Mit der Internetplattform Xmas select bietet dialogit für Unternehmen die Möglichkeit, den administrativen Aufwand für Weihnachtsaktionen zu minimieren und die Aufmerksamkeit und die gezielte Zustellung für persönliche Weihnachtspräsente an ihre Kunden zu verbessern. Die Umsetzung der Konzeption erfolgt gemeinsam mit der Deutschen Post AG auf Basis deren Dialogsystems ADRESSDIALOG.
dialogit UG
Heino Ophey
Venloer Str. 241 - 245
50823 Köln
02211706 5930

xmas-select.de/

Pressekontakt:
Agentur05 GmbH ? a company of BrandGalaxy Group
Anja Tiemann
Lichtstraße 43i / Lofthaus
50825
Köln
tiemann@agentur05.de
022135503770
http://xmas-select.de/


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Köln News & Köln Infos & Köln Tipps
http://www.koeln-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.koeln-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2048