RankensteinSEO Contest
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 445 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Deutsche-Politik-News.de aktuell
|
|
SEO Wettstreit RankensteinSEO
|
|
Koeln-News-247.de WebTips
|
|
Online Web Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Koeln-News-247.de: Köln News & Köln Infos & Köln Tipps!
Marketing [DIM] - Neue App des Kölner Marketingunternehmens
Veröffentlicht am Freitag, dem 28. Oktober 2011 von Koeln-News-247.de
|
|
Freie-PM.de: Das Deutsche Institut für Marketing weitet mit Hilfe der Brockhaus GmbH die Kommunikation auf mobile Endgeräte aus. Die neue Anwendung für das IPhone liefert zielgruppengerechte Informationen rund um das Thema Marketing.
Das Spektrum des Multichannel-Marketing wächst und wächst. Für Unternehmen und Kunden entstehen immer neue Wege, miteinander in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen. Gerade im Bereich des Mobile Marketing entwickelt sich der Markt rasant. Längst handelt es sich nicht nur um einen Trend, sondern um einen nachhaltigen und zukunftsträchtigen Kommunikationskanal zu den Kunden. Handys und PDAs rücken immer verstärkter in den Mittelpunkt unserer Kommunikation.
Die Expertenprognose, dass in naher Zukunft mehr User über ein mobiles Endgerät als über einen stationären PC auf das Internet zugreifen, lässt sich getrost unterstützen. Unternehmen, die sich für die Zukunft aufstellen möchten, müssen diese Entwicklung begreifen und frühzeitig die richtigen Schritte unternehmen. Doch die alleinige Bereitstellung aller greifbaren Unternehmensinformationen für Handys und PDAs gewährt keine erfolgreiche Kommunikation. Analog zu dem Internetmotto "Der nächste Anbieter ist nur einen Klick entfernt" zeigt sich auch bei mobilen Anwendungen, dass die nächste Anwendung nur einen Fingertip entfernt liegt.
Das Deutsche Institut für Marketing (http://www.marketinginstitut.biz) und der Heidelberger IT-Dienstleister Brockhaus GmbH stellten sich der Herausforderung eine App zu schaffen, die einen echten Mehrwert für Marketingtreibende bietet. Dazu galt es vier Fragen zu beantworten:
1. "Was will der Kunde mobil erfahren?"
2. "Wie lassen sich Inhalte für den mobilen Gebrauch transformieren?"
3. "Wie erfahren die Kunden von der mobilen Anwendung?"
4. "Wie nehmen die Kunden das Angebot an?"
Das Ergebnis ist eine an den Wünschen der Marketeers ausgerichtete Marketing-App, die Unternehmens- und Marktinformationen medienspezifisch darstellt. Als Mainfeatures zeigt die mobile Anwendung die Beiträge des eigenen Marketingblogs / News, ein Marketingglossar und die Seminartermine.
Das bisherige Kundenfeedback bestätigt das Deutsche Institut für Marketing in seiner Vorhegensweise: Nach weniger als zwei Monaten steht die Marketing-App mit kontinuierlich steigenden Zugriffszahlen im iTunes-App-Store unter den Top-3-Treffern für den Suchbegriff "Marketing".
Die Marketing-App steht kostenlos unter http://itunes.apple.com/app/marketing-dim/id458577017 oder direkt im iTunes-App Store zum Download bereit.
Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen für unsere Kunden.
Deutsches Institut für Marketing (DIM)
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
om@marketinginstitut.biz
0221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz
(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
Das Deutsche Institut für Marketing weitet mit Hilfe der Brockhaus GmbH die Kommunikation auf mobile Endgeräte aus. Die neue Anwendung für das IPhone liefert zielgruppengerechte Informationen rund um das Thema Marketing.
Das Spektrum des Multichannel-Marketing wächst und wächst. Für Unternehmen und Kunden entstehen immer neue Wege, miteinander in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen. Gerade im Bereich des Mobile Marketing entwickelt sich der Markt rasant. Längst handelt es sich nicht nur um einen Trend, sondern um einen nachhaltigen und zukunftsträchtigen Kommunikationskanal zu den Kunden. Handys und PDAs rücken immer verstärkter in den Mittelpunkt unserer Kommunikation.
Die Expertenprognose, dass in naher Zukunft mehr User über ein mobiles Endgerät als über einen stationären PC auf das Internet zugreifen, lässt sich getrost unterstützen. Unternehmen, die sich für die Zukunft aufstellen möchten, müssen diese Entwicklung begreifen und frühzeitig die richtigen Schritte unternehmen. Doch die alleinige Bereitstellung aller greifbaren Unternehmensinformationen für Handys und PDAs gewährt keine erfolgreiche Kommunikation. Analog zu dem Internetmotto "Der nächste Anbieter ist nur einen Klick entfernt" zeigt sich auch bei mobilen Anwendungen, dass die nächste Anwendung nur einen Fingertip entfernt liegt.
Das Deutsche Institut für Marketing (http://www.marketinginstitut.biz) und der Heidelberger IT-Dienstleister Brockhaus GmbH stellten sich der Herausforderung eine App zu schaffen, die einen echten Mehrwert für Marketingtreibende bietet. Dazu galt es vier Fragen zu beantworten:
1. "Was will der Kunde mobil erfahren?"
2. "Wie lassen sich Inhalte für den mobilen Gebrauch transformieren?"
3. "Wie erfahren die Kunden von der mobilen Anwendung?"
4. "Wie nehmen die Kunden das Angebot an?"
Das Ergebnis ist eine an den Wünschen der Marketeers ausgerichtete Marketing-App, die Unternehmens- und Marktinformationen medienspezifisch darstellt. Als Mainfeatures zeigt die mobile Anwendung die Beiträge des eigenen Marketingblogs / News, ein Marketingglossar und die Seminartermine.
Das bisherige Kundenfeedback bestätigt das Deutsche Institut für Marketing in seiner Vorhegensweise: Nach weniger als zwei Monaten steht die Marketing-App mit kontinuierlich steigenden Zugriffszahlen im iTunes-App-Store unter den Top-3-Treffern für den Suchbegriff "Marketing".
Die Marketing-App steht kostenlos unter http://itunes.apple.com/app/marketing-dim/id458577017 oder direkt im iTunes-App Store zum Download bereit.
Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen für unsere Kunden.
Deutsches Institut für Marketing (DIM)
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
om@marketinginstitut.biz
0221 99 555 100
http://www.marketinginstitut.biz
(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Koeln-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Koeln-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Marketing [DIM] - Neue App des Kölner Marketingunternehmens" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
95. Minute! Traum-Siegtreffer von Rückkehrer Terodd ...
| Eingestürztes Kölner Stadtarchiv: Prozess soll Schu ...
| 1. FC Köln schafft Europa League: Ausnahmezustand i ...
|
|
|
Diese Fotos bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Koeln-Koelner-Dom-01-130705-sxc-stand-res ...
| Koeln-Koelner-Dom-02-130705-sxc-stand-res ...
| Koeln-Koelner-Dom-03-130705-sxc-stand-res ...
| | |
|
Diese Web-Links bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)
agentur für direktmarketing GmbH bei adverti.de Beschreibung: Die adverti - agentur für direktmarketing GmbH ist eine inhabergeführte Werbeagentur mit Sitz in der Medienstadt Köln! Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1386 Link bewerten Kategorie: Kölner Unternehmen
Diese Forum-Posts bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Die Bundestagswahlen haben ihre Spuren hinterlassen und damit einen weiteren Schritt für das Ende der \"Volkspartei\" SPD eingeläutet.
Diese Partei, die sich, und darauf war sie mal stolz, aus de ... (Alwin03, 28.10.2017)
Mit anderen Worten man hat die Weimarer Republik, das \"Dritte Reich\" und die Nachkriegszeit gut überstanden.
Es ist immer wieder verwunderlich wie Menschen gewisse unliebsame Dinge einfach ausblend ... (Hans-Peter, 12.07.2014)
Diese Testberichte bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege
Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht.
Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron.
Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)
Beerenperlwein – Graf Artos Der Prosecco war alle und was nun?
Da fiel mir ein, bei uns um die Ecke ist so ein Postenmarkt der hat auch Getränke. Und was sehe ich – Beerenperlwein.
Laut Etikett jährlich DLG p ... (Mandy Scholz, 01.7.2017)
Diese News bei Koeln-News-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Globaler Start der MY-Domain: Neue Möglichkeiten ab dem 13. Juni (PR-Gateway, 15.05.2024) Jetzt kann jeder MY-Domains registrieren
Ab dem 13. Juni eröffnet sich für Internetnutzer weltweit eine neue Gelegenheit: Die MY-Domain, die bisher nur in Malaysia verfügbar war, wird nun international zugänglich. Die Internet Naming Co. hat angekündigt, dass die MY-Domain ab diesem Datum für alle ICANN-akkreditierten Registrare und globale Internetbenutzer ohne besondere Überprüfungs- oder Nexus-Anforderungen w ...
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe (PR-Gateway, 15.05.2024) Experten für Mindset-Wandel erhalten Unterstützung von ehemaligem Kunden
Berlin, 15.05.2024 - TheNextWe hilft Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen, große Herausforderungen mit kollektiver Verhaltensänderung zu bewältigen. Seine Stärke bewies TheNextWe unter anderem für Nestle Deutschland: Den Experten für Mindset-Wandel und Verhaltensänderung gelang es, die Führungskultur des Vorstands und von knapp 500 Führungskräften zu verändern. Auch Marc-Aurel Boersch, damaliger Vorstan ...
AVANTGARDE EXPERTS WIRD TEIL DER INTERNATIONALEN PERSONALBERATUNG YER (PR-Gateway, 14.05.2024)
München, 14. Mai 2024 - Die YER Group, ein internationales Recruiting-Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden, investiert in den deutschlandweit agierenden Münchner Personalspezialisten AVANTGARDE Experts. Gemeinsam wollen die Partner ihre Marktpositionierung für die Besetzung von Arbeitsrollen in zukunftsfähigen Branchen wie Tech, Mobility und Energie auf dem deutschen Markt weiter stärken. YER erwirbt einhundert Prozent der, von der bisherigen Muttergesellschaft AVANTGARDE un ...
AGH Goldankauf - Ihr Partner im Edelmetallgeschäft (PR-Gateway, 10.05.2024) Entdecken Sie faire Preise und exklusiven Service beim An- und Verkauf von Gold, Edelmetallen, Schmuck und Diamanten.
Erlensee: Bei AGH Altgoldhandel in Erlensee in der Nähe von Hanau bei Frankfurt erhalten Sie faire Preise beim An- und Verkauf von Altgold, Silber, Edelmetallen, Schmuck, Münzen und mehr. Mit einem eigenen Prüflabor und einer unkomplizierten Abwicklung stehen wir für den seriösen An- und Verkauf von Gold und Edelmetallen. Unsere tagesaktuellen Preise und professionelle ...
Hybridtaschen im Focus - Werbeartikel Fahrradtasche als Rucksack (PR-Gateway, 07.05.2024) Frühjahrstrend 2024 - Neue Rucksack Fahrradtasche als Werbeartikel
Köln, 07.05.2024
Wann wird ein Artikel zu einem richtig guten Werbeträger?
Diese Frage stellt sich die Firma Taku Trends regelmäßig. Die Antwort lautet: wenn sich Funktionalität und Qualität mit einem besonderen Haben-Wollen-Effekt in der Zielgruppe paart. Passend zur Fahrradsaison im Frühjahr präsientiert das Unternehmen daher einen ganz neuen modernen Werbeträger. Ein Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, 04.05.2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, 03.05.2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
\'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, 29.04.2024) 16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021
Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...
Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, 29.04.2024) ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY
Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.
Mit seinen minerali ...
enviaM begeistert erneut mit herausragender Servicequalität (PR-Gateway, 29.04.2024)
Wer einen Energieversorger mit exzellentem Service und hervorragender Kundenbetreuung sucht, ist bei enviaM sehr gut aufgehoben. Bei der Studie "Bester Service 2024" gehört der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland zu den Siegern in der Kategorie "Energieversorger (regional)" und glänzt mit erstklassiger Beratung. In Kooperation mit der Kölner Ratingagentur ServiceValue und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung kürte das F.A.Z.-Institut enviaM ...
Werbung bei Koeln-News-247.de: |
Marketing [DIM] - Neue App des Kölner Marketingunternehmens |
|
Video Tipp @ Koeln-News-247.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|